Samsung Ps50c430A1w Schaltet sich alleine an

Diskutiere Samsung Ps50c430A1w Schaltet sich alleine an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Ps50c430A1w Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet sich alleine an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

despino

Benutzer
Registriert
14.10.2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Ps50c430A1w

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet sich alleine an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi Leute,

Wollte euch mal fragen, an was es liegen könnte, dass sich mein Fernseher manchmal von alleine aus dem Standbymodus einschaltet. Wäre für hilfreiche Antworten dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ich würde mal die Tastenreihe am Gerät abklemmen. Die machen sich bei Samsung durch mechanischen Defekt der Tasten oder durch Verschmutzung schon mal selbstständig.
 
D

despino

Benutzer
Registriert
14.10.2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ok danke. Da werden ich mal nachschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Ps50c430A1w Schaltet sich alleine an

Ähnliche Themen

Samsung Ue60d6500 Bildfehler

Samsung UE43J5670 Bildstörung vertikal

Grundig 40 VLE 6421 BL schaltet nach 15 sec. automatisch ab

Samsung UE65NU7179

Samsung UE55MU6179 Schaltet ein und aus

Oben