Samsung PS50C687 Geht nicht an, Relais klackt nur

Diskutiere Samsung PS50C687 Geht nicht an, Relais klackt nur im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS50C687 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an, Relais klackt nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chuckman

Benutzer
Registriert
07.01.2013
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: PS50C687

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an, Relais klackt nur

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Ich habe hier einen PS50C687 der nicht mehr angeht. Das Relais klackt nur noch und die LED blinkt.
An VS und VA kann ich auch keine Spannung messen. Wenn ich allerdings das YSus vom Netzteil trenne, geht der TV an und ich habe Ton, allerdings an VS und VA immer noch keine Spannung.
Ist dieser Fehler im Netzteil oder im YSus zu suchen?
Hat evtl jemand einen Schaltplan/ServiceManual von diesem Gerät für mich?
Gibt es bei diesem Gerät Defekte, die öfter vorkommen?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung PS50C687 Geht nicht an, Relais klackt nur

Ähnliche Themen

LG OLED65E8LLA Gerät startet kurz, Relais klickt, kein Bild und kein Ton / 23VD fehlt

Samsung ue49m5580 Geht nicht mehr an

Samsung PS51D550C 1W Startet nicht, blinkt 5x rot, Reagiert auf FB

Samsung UE55MU6179UXZG TV geht nicht an, Standby-Leuchte reagiert, kein Bild/Ton, Hintergrundbeleuchtung iO

Samsung UE55MU6179 Nach HGB Reparatur kein Bild

Oben