Samsung Samsung UE40D5700RSXZG Samsung UE32D5700 Fehler :Bli

Diskutiere Samsung Samsung UE40D5700RSXZG Samsung UE32D5700 Fehler :Bli im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Samsung UE40D5700RSXZG Inverter: Chassi: VERSION 03 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Samsung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Transihadie

Benutzer
Registriert
02.10.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Samsung UE40D5700RSXZG

Inverter:

Chassi: VERSION 03

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Samsung UE32D5700 Fehler :Blinkt 5x dann Anzeige (Samsung SmartTV ) das wiederhohlt sich ständig

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe meinen Samsung UE40D5700RSXZG abends mit FB ausgeschaltet und dann den Schalter an der Steckdosenleiste ausgeschaltet. Am nächsten Abend Schalter an Steckdosenleiste eingeschaltet und folgender Fehler trat dann auf: Gerät schaltet sofort ein, (vorher ging er erst in Stand by) dann Anzeige (Samsung SmartTV ) Bild und Ton erscheint kurz, (ca 2Sec)danach blinkt die LED 5x und Gerät geht dann wieder aus. Das Ganze wiederhohlt sich ständig. Software Problem? Auf die Fernbedienung und auf die Gerätetasten reagiert das Gerät nicht nur die LED blinkt solange ich die FB Taste drücke.

mfg Dieter
 
T

Transihadie

Benutzer
Registriert
02.10.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Zuckerbiene,
danke für deine Info, es hat funktioniert, Gerät läuft wieder.

Danke :-)

Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Samsung UE40D5700RSXZG Samsung UE32D5700 Fehler :Bli

Ähnliche Themen

Samsung UE46ES6890SXZG keine Funktion

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Bosch Logixx8 VarioPerfect Fehler E67

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Oben