Samsung Samtron V93 bild geht nach 20 sek für 1 sec an

Diskutiere Samsung Samtron V93 bild geht nach 20 sek für 1 sec an im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Samtron V93 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bild geht nach 20 sek für 1 sec an Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crashteam2000

Neuling
Registriert
18.11.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Samtron V93

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bild geht nach 20 sek für 1 sec an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich habe gestern 2 Monitore bekommen Es handelt sich um das Model V93 von Samtron.

Nun ergibt sich bei beiden das selbe Problem. Monitor geht an grüne Kontrolllampe leuchtet. Nach ca 10 - 20 sekunden erscheint das Bild für den Bruchteil einer Sekunde und dann ist und bleibt das Bild Dunkel. Habe verschiedene Kabel probiert, komischerweise machen beide Monitore genau den selber Fehler. Auch ohne VGA Kabel machen beide den Fehler so das ich nicht mal genug Zeit habe das Monitor Menü des Monitors zu öffnen. Habs auf 2 Rechnern probiert . Können doch nicht beide den selber Elektronischen Fehler haben oder ? Vieleicht hat ja hier irgend jemand eine Idee woran das liegen kann bzw was kaputt sein könnte.
 
P

poti34

Benutzer
Registriert
11.03.2013
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo schauen Sie mal ob defekte Elkos auf dem Netzteil der beiden monitore zu finden sind die sind meistens auf gebeult alle defekten ersetzen gegen neue low Esr Typen. Danach geht er wieder wie neu.

Mfg.poti34 :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Samtron V93 bild geht nach 20 sek für 1 sec an

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

Samsung ue55ku6079uxzg Kein Bild, kein Ton.

Samsung UE40F6100AWXZG Kein Bild und Ton

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

Oben