Samsung SyncMaster 17GLsi / Klacken beim Warmstart

Diskutiere Samsung SyncMaster 17GLsi / Klacken beim Warmstart im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, mein Samsung SyncMaster 17GLsi ist inzwischen 8(!) Jahre alt und hat immer noch ein sehr gutes Bild. Allerdings hat er beim Warmstart des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eRDeM

Gast
Hallo,
mein Samsung SyncMaster 17GLsi ist inzwischen 8(!) Jahre alt und hat immer noch ein sehr gutes Bild. Allerdings hat er beim Warmstart des Rechners einen (eher nervigen) Fehler. Wenn ich reboote, fängt der Monitor an ohne Bild dauerhaft zu klacken (klicken?) und zwar ab dem Moment wo er wieder ein Signal von der Grafikkarte bekommt. Wenn ich den Monitor dann aus und nach ca. 10 sec wieder anschalte, geht das gute Stück einwandfrei.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Gruß eRDeM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung SyncMaster 17GLsi / Klacken beim Warmstart

Ähnliche Themen

Samsung S24E650 Monitor wird kurz schwarz

Samsung SyncMaster 215TW Bild nur kurz da

Samsung PS-42Q92H Schaltet sich ab und Relai klackt = Kein B

Samsung SyncMaster 2493HM Monitor funktioniert nicht über di

Samsung 710N S wird nach kurzer Zeit schwarz

Oben