SAMSUNG SYNCMASTER 190 ? Ein-/Auschaltknopf - ohne Funktion

Diskutiere SAMSUNG SYNCMASTER 190 ? Ein-/Auschaltknopf - ohne Funktion im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SAMSUNG Typenbezeichnung: SYNCMASTER 190 ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ein-/Auschaltknopf - ohne Funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tonio1

Benutzer
Registriert
11.11.2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SAMSUNG

Typenbezeichnung: SYNCMASTER 190 ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ein-/Auschaltknopf - ohne Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle,

ich hab einen TFT-Monitor wie oben beschrieben (weiss nur momentan nicht genau den Typ - weil nicht vor Ort) rumstehen, den ich aber reparieren möchte da er mir sehr gut gefällt!

Er hat, als ich ihn gekauft habe sehr gut funktioniert - dann hab ich nur ein einziges mal den Monitor augeschalten (am Knopf) und seit dem schaltet er sich nicht mehr ein, wenn man den Knopf betätigt.

Der Knopf hört sich von der Funktion her gut an,...

Bitte um Hilfe!!

Danke im Voraus!!

Hallo nochmal!! Ich bitte euch um Antworten!! Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Elkos im NT taub oder Taster defekt
Gruß Thomas
 
T

Tonio1

Benutzer
Registriert
11.11.2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
thommyX schrieb:
Elkos im NT taub oder Taster defekt
Gruß Thomas

Hallo und Danke thommyX!!

Kannst/Könnt Ihr mir die Elkos aufschreiben die ich für das Netzteil brauche?
Bitte beschreibt auch kurz den Tausch der Elkos.

Danke im Voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SAMSUNG SYNCMASTER 190 ? Ein-/Auschaltknopf - ohne Funktion

Ähnliche Themen

Samsung SyncMaster P2770HD kein Bild nach einschalten

Samsung Syncmaster SA450 Bild bleibt schwarz

AEG Lavatherm T56840 Trommel ungleichmäßiger Lauf, stoppt mit E50

Samsung UE46F8090 schaltet dauernd ein/aus

Samsung Syncmaster 2494 HM Vertikale Streifen

Oben