Samsung UE32EH4000 schaltet ab wenn Display angeklemmt wird

Diskutiere Samsung UE32EH4000 schaltet ab wenn Display angeklemmt wird im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE32EH4000 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet ab wenn Display angeklemmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rennvan

Rennvan

Benutzer
Registriert
26.07.2017
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE32EH4000

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet ab wenn Display angeklemmt wird

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe eine UE32EH4000 den ich für einen Freund repariere. Als er den brachte war auf dem Main was durchgeraucht, leichte Rep dachte ich da noch. Jetzt habe ich ein gebrauchtes Main gekauft und sobald ich das Displaykabel anschließe geht er aus, nicht mal die LED leuchtet dann. Ohne das Kabel geht er an an, HGB leuchtet, alles cool. Problem ist das der kein T-con hatt was man wechseln könnte. Gibt es eine Chance den ans laufen zu bekommen oder war´s das? :'(

Hier noch paar Pics.
 

Anhänge

  • Bild 177.jpg
    Bild 177.jpg
    119 KB · Aufrufe: 493
  • Bild 179.jpg
    Bild 179.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 484
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

falls das gebrauchte Main aus dem gleichen Modell mit gleichem Panel stammt, waren Deine Bemühungen wohl umsonst. Da muss ja ordenlich etwas passiert sein, dass das Panel das Main derart in die Knie zwingt?

Also Panelschaden oder falsches Main.

Gruss
 
Rennvan

Rennvan

Benutzer
Registriert
26.07.2017
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Das Main ist das richtige, stammt aus selbem Modell. Mein Kumpel sagte wäre beim Gewitter passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE32EH4000 schaltet ab wenn Display angeklemmt wird

Ähnliche Themen

Samsung UE55MU6179 Schaltet ein und aus

Samsung UE48JU6050UXZG Fernseher geht nicht an

Samsung UE46F6640 Gerät hat kein Bild, keine Hintergrundbeleuchtung

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

Samsung LH40MEC geht nach kurzer Zeit aus und blinkt

Oben