schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Samsung UE32EH5300 Keine Beleuchtung



thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 278
Alter: 43
Beiträge: 5240
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Samsung UE32EH5300 Keine Beleuchtung   -  Gepostet: 12.11.2017 - 23:20 Uhr  -  
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE32EH5300

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Beleuchtung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Mal wieder nen Samsung.
Blinkt und lässt sich bedienen. Sichtbar an der Front LED. Kein Bild, kein Ton.
Netzteil BN44-00655A und Main BN41-01812A mit Panel CY-DF320BGLU1H.

Das erste mal diese LED-Stripes gehabt, aber auch da funktioniert Prinzip. Bei 25 Euro pro Leiste war es mir das nicht Wert beide zu erneuern. Vorallem bei einem Gerät ohne Sat Tuner!!!. 7 waren defekt!!!

LG THomas
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: SAM_0628.JPG Herunterladen
Dateigröße: 1.73 MB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 65

Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.11.2017 - 16:52