Samsung UE32H6470 hängt sich auf

Diskutiere Samsung UE32H6470 hängt sich auf im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE32H6470 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hängt sich auf Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rennvan

Rennvan

Benutzer
Registriert
26.07.2017
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE32H6470

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hängt sich auf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Sammi hatt seit eben ein Problem, wollte ihn anschalten aber er kommt nur noch bis zum Smart TV Logo, dann hängt er fest. Drücke ich Tasten auf der FB reagiert die rote LED drauf und blinkt aber passiert nichts. Ausschalten über FB geht auch nicht nur noch Stecker ziehen. Was kann das sein, Mainboard kaputt?
 

Anhänge

  • Bild 050.jpg
    Bild 050.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 814
doni20

doni20

Benutzer
Registriert
03.05.2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
14
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Versuch mal ein Hard reset

Step 1: TV auf standby

Step 2: Drücke INFO – MENU – MUTE – POWER
Step 3: service menu

Step 4: Press the Options button

Step 4: Press the Factory Reset Button (Again, it’s the first option).

Step 5: The TV will now switch off.
 
Rennvan

Rennvan

Benutzer
Registriert
26.07.2017
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Geht nicht, hab nacheinander auf der FB die Tasten gedrückt, er geht dann "normal" an, also Smart Logo und ende. Beim anderen Sammi geht´s mit der Kombi, das erscheint dann ein Menü nur bei dem leider nicht.
 
S

Sonic Excellence

Benutzer
Registriert
15.04.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
9
Hallo,

ich weiß leider nicht ob das bei der H Serie noch funktioniert.
Die EXIT Taste für ca. 15 Sek. gedrückt halten, danach sollte eine Abfrage auf Werkseinstellung erscheinen.

Gruß Leo
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
leidiges Thema bei den dingern. Der TV hängt in der Bootschleife. Vermutlich eine kleine unordnung im Flash.
Lies Dir mal den Beitrag durch.
Mit etwas Glück funktioniert die Methode von ThommyX auch bei Deinem TV.

Viel Erfolg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Methode funktionier eigentlich bei allen, wenn man den Flash findet. Aber hier kann es auch die Beleuchtung sein.....
Immer testen, Main ab - Beleuchtung da, dann Mainfehler, Beleuchtung aus dann NT oder Beleuchtung. Auch immer das Tcon abstecken, kann bei einigen auch das Booten verursachen...testen,testen,testen...

LG Thomas
 
Rennvan

Rennvan

Benutzer
Registriert
26.07.2017
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ich habe das Kabel vom NT zum MB abgezogen, stecker rein und HGB geht an, also das MB. Ich habe ein MB für knappe 20€ incl. Versand gefunden aus UK mit Garantie da werde ich mir das Experiment mit dem einfrieren sparen, zumal ich sowas noch nie gemacht habe, da gehe ich lieber auf Nummer Sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE32H6470 hängt sich auf

Ähnliche Themen

Samsung GU50TU8079UXZG Bootloop

Samsung UE65KS7590U Bootet nicht

Samsung UE65KS7590U Bootet nicht

Toshiba 55V6863DA Status LED blinkt grün rot

Samsung UE55KU6179U Bootloop

Oben