Samsung UE37D5720 geht 2-3 sec wieder aus

Diskutiere Samsung UE37D5720 geht 2-3 sec wieder aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE37D5720 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht 2-3 sec wieder aus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steven Urkel

Steven Urkel

Benutzer
Registriert
26.08.2017
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
50 - 70 Ocken für nen 40zöller halte ich für etwas mager, ich habe mal bei EKA geschnüffelt, für das Model die größe werden zwischen 200-250 aufgerufen. Ich werd mal schauen das ich um 200 kriege, dann bleibt wenigstens bissel was hängen :D
Immerhin funzen beide wenigsten wieder und irgendwie macht es Spaß. Son Sammi 50+ wär ja was, mal schauen ob ein Bastelschnapp zu machen ist. Ich hatte ja auch mal vor meinen Sammi Farblich umzugestallten, so könnte man beides verbinden. :bath:
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
200 kannst vergessen. Der Gebrauchtmarkt für TVs ist total im Eimer.
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
51
ich dachte du meinst die Boards.
Tv viel zu viel , in Großstadt wie Hamburg oder München vielleicht ansonsten
150,- für ein Smart mit Sat
und 130 wenn nur Kabel .

kann natürlich schwanken zwischen 20,- Euro nach oben oder unten .
wenn du für 300 Tacken einen neuen noname mit DVB T2 und Tripletuner schon bekommst und der hat auch noch 2 Jahre Garantie kauft selten einer ein Gebrauchtgerät für den Preis den du haben willst und dann noch ohne Garantie.
 
Steven Urkel

Steven Urkel

Benutzer
Registriert
26.08.2017
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Ist heute vormittag für 180 abgeholt worden, bin ganz zufrieden, dafür das er eigentlich als E-Spender herhalten sollte kam noch ein kleiner Gewinn raus.
Der kann doch Wlan, hatte noch paar Wlan Sticks rumliegen, ein No-Name hatt funktioniert. Gestern abend reingesetzt und heute weg.
Die Chinakarcher für Peanuts habe ich mir auch mal angesehen, allein die Verarbeitung der Gehäuse ist schon sehr billig, man sieht es auch. Ich würde lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und was bekannteres kaufen, muss ja nicht gleich "Grünkomma" oder "Blony" sein ;-) ... will ja keine Schleichwerbung machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE37D5720 geht 2-3 sec wieder aus

Ähnliche Themen

Samsung UE37D6200TS Geht nach 30 Sekunden aus

Samsung UE55JU6430 nach kurzer zeit keine Änderung Lautstärke & Sender möglich

Samsung UE42F5370 HGB geht immer wieder aus

Samsung UE40C5700QSXZG geht nicht an

Samsung UE40D6500 geht nicht mehr an

Oben