samsung ue40f6340ss ständige neustarts

Diskutiere samsung ue40f6340ss ständige neustarts im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: samsung Typenbezeichnung: ue40f6340ss Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ständige neustarts Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bmwz42005

Benutzer
Registriert
18.09.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: samsung

Typenbezeichnung: ue40f6340ss

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ständige neustarts

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo mein Fernseher ist jetzt 2,5 Jahre alt und er macht jetzt seit etwas längerem permanente
Neustarts und er wird auch richtig warm.

Ich hatte dieses Problem vor ca 1 Jahr schon ein mal darauf wurde die Hauptplatine ausgewechselt dies wurde auf Garantie gemacht und er lief wieder aber jetzt seit etwas längerem hat er langsam wieder angefangen am Anfang ist er einmal neugestartet und lief wieder stunden dann wurde es immer schlimmer jetzt läuft er fast gar nicht mehr ich muss immer draufhauen damit er wieder funktioniert.
 
POL UK

POL UK

Benutzer
Registriert
07.06.2016
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
2
Leider ich vermute hat er jetzt das gleiche Fehler.
 
B

bmwz42005

Benutzer
Registriert
18.09.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
mein Fernseher wurde jetzt repariert es wurde gesagt das die Backlight Steuerung defekt ist aber jetzt 4 tage später fängt er wieder langsam damit an nicht so oft wie vor der Reparatur aber er hat so auch angefangen bevor er repariert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: samsung ue40f6340ss ständige neustarts

Ähnliche Themen

Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

Bauknecht KG SuperFresh 18A3+ WS (Kühl-/Gefrier-Kombi) Motor läuft seit ein paar Wochen fast durchgehend.

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Bang Olufsen MX8000 Ohne Funktion, seltsame Verkabelung vom Erstbesitzer, Fehlende IR Platine

Samsung LE46A656 ständige analoge Sendersuche

Oben