Samsung UE46C6800USXZF Mainboard defekt

Diskutiere Samsung UE46C6800USXZF Mainboard defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE46C6800USXZF Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mainboard defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roger69

Benutzer
Registriert
31.10.2015
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE46C6800USXZF

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mainboard defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum ich habe einen Samsung UE46C6800UXZF. Leider hat das Mainboard sich verabschiedet es geht nur in Klickschalt nachmdem kurz der BGA erhitzt wurde... Jetzt brauche ich hilfe wer kann das Board reparieren.. Gibt es jemanden. Würde mich freuen von euch zu hören.
Board ist das BN94-03656G
 
POL UK

POL UK

Benutzer
Registriert
07.06.2016
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
2
70 Euro bei uns mi neue IC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE46C6800USXZF Mainboard defekt

Ähnliche Themen

Samsung UE50KU6079U Mainboard mit Überspannungsschaden

Samsung UE46C6200 Klickt nur noch

Samsung GQ75Q950RGT Streifen, Doppelbilder, flackern und zu hell

Samsung UE46H6273 Kein Bild/Ton

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Oben