Samsung UE46F6500SSXZG defekt

Diskutiere Samsung UE46F6500SSXZG defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE46F6500SSXZG Inverter: Chassi: U85A ??? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE46F6500SSXZG

Inverter:

Chassi: U85A ???

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo in die Runde!

Samsung UE46F6500SSXZG, Version No. 05 nach Überspannungsschaden erhalten. NT war defekt --> gewechselt. Nach Zusammenbau klickt das Relais auf dem NT und die Standby-LED blinkt langsam 2x. Nach etwa 1-2 Minuten startet Gerät normal, Bild- und Tontest i.O, HDMI i.O., DVB-C Tuner i.O. Gerät läuft ca. 10 Minuten und schaltet dann ab. NT-Relais klickt wieder und Standby-LED blinkt 5x.

Kann hier wer helfen? Was besagen die Fehlercodes der Standby-LED?

Ich hoffe ich muss hier nicht noch das Mainboard oder sogar noch weitere Boards tauschen... :'(


Vielen Dank für Eure Hilfe!


Duts
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Klemm mal das WIFI ab. Wenn es dann geht ist das WIFI defekt sonst das Main.
Gruß Thomas
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Vielen Dank für eure Antworten! Bin entweder heute Abend oder morgen wieder vor dem Gerät, dann werde ich das prüfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE46F6500SSXZG defekt

Ähnliche Themen

Telefunken D48F275M3C HGB ist an aber kein Bild

Samsung UE50H6470 Mainboard defekt bzw Mainboardtausch gegen ein MB mit anderer Displaygröße

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Philips 55PFL6188K 2x Blinken, SDM Fehler 53

Samsung PS59D6910DS kein Bild

Oben