Samsung Ue46f6750SS Kein Bild, nur Ton

Diskutiere Samsung Ue46f6750SS Kein Bild, nur Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Ue46f6750SS Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, nur Ton Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6apon

Benutzer
Registriert
07.06.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Ue46f6750SS

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, nur Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Habe folgendes Problem: Kurz nach dem ich das Bild eingestellt habe ( Backlight auf voll)
hat ging der Fernseher nicht mehr an! Ton höre ich, wenn ich die Lautstärke reguliere, auch ins Smart TV Menü komme ich, laut den Tönen! Hab alles auseinander gebaut und die LEDs mit den multimesser getestet, funktionieren alle! Am Netzteil kann ich nichts verbranntes feststellen! Hab die Sicherung "durchgepipst " alles gut, kein Widerstand! Als ich ihn aber angeschlossen habe, habe ich versucht die Spannung an diesen zu messen, kam zu keinen Ergebnis! Das muss doch eine Spannung durchgehen oder? Bin nicht von diesen Bereich! Kenne mich nur sehr schlecht damit aus!
Habe auch gelesen man soll mit der Taschenlampe mal draufleuchten, bringt aber nichts, kann nichts erkennen!
Was könnte der Fehler sein?
Hoffe auf eure Hilfe!
 
6

6apon

Benutzer
Registriert
07.06.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Habe jetzt das T-CON komplett abgeschaltet. Beim anmachen sind jetzt die LED´s angegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Ue46f6750SS Kein Bild, nur Ton

Ähnliche Themen

Samsung UE46H6273 Kein Bild/Ton

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Samsung UE55MU6179 Nach HGB Reparatur kein Bild

Telefunken D40F127R3C Kein Bild nur Ton

Oben