Samsung UE50F6750 kein Bild nur graues Display

Diskutiere Samsung UE50F6750 kein Bild nur graues Display im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE50F6750 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild nur graues Display Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steven Urkel

Steven Urkel

Benutzer
Registriert
26.08.2017
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE50F6750

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild nur graues Display

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich hab mir den Sammi hier für mich geschossen, leider befürchte ich das mein Schnapp ein Reinfall war.
Anfangs ging er nicht an, war alles tot. Habe das Mainbord getauscht und er geht schon mal an. Anfangs große Freude, wars das schon? Dann der Schock, das Display bleibt grau mit einigen vertikalen Streifen. (banghead) Die alles entscheidene Frage T-con oder Display? Schnäppchen oder Schrott?
Für 40€ musste ich es einfach riskieren. :D
 

Anhänge

  • Bild 160.jpg
    Bild 160.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 782
  • Bild 161.jpg
    Bild 161.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 723
  • Bild 162.jpg
    Bild 162.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 679
Zuletzt bearbeitet:
Steven Urkel

Steven Urkel

Benutzer
Registriert
26.08.2017
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Dann werd ich mal riskieren nen T-con zu kaufen.
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
ziehe vorher mal die Flexbänder zum Panel ab erst eine Seite und dann mal die andere.
und schau mal ob du dann eine Hälfte Bild hast . wenn Display Gate eine Seite defekt ist kann er auch den Fehler haben.dann brauchst kein T-Con .
 
Rennvan

Rennvan

Benutzer
Registriert
26.07.2017
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Blutiger Anfänger
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE50F6750 kein Bild nur graues Display

Ähnliche Themen

Philips 58PUS7805 Kein Bild, Backlight + Ambilight ok

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

Samsung UE55J6150AS keine Bildinhalt

Samsung LE40B679T2SXZG) Bild sieht aus wie ein "Röntgenbild"

Oben