Samsung Ue55H6470 Streifen Vertical auf der linken Seite nur

Diskutiere Samsung Ue55H6470 Streifen Vertical auf der linken Seite nur im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Ue55H6470 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen Vertical auf der linken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

atdian98

Benutzer
Registriert
13.12.2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Ue55H6470

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen Vertical auf der linken Seite nur

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich habe bei dem Fernseher streifen einzelne Striche mit verschieden Farben Ca. 2 cm dick .
Die Verbindung am Vertical Beendung vermutlich ist in Ordnung. Der Fernseher stand in einem Ferienhaus daneben wurde gegrillt und erricht sehr verdächtig nach dem Rauch kann das einen Einfluss haben oder das mainboard. Kein Bruch oder Wasserschaden
 
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
Bitte Photos hochladen!
 
S

Stewie88

Benutzer
Registriert
25.11.2015
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Vermutung liegt nahe das sich durch die wärmeentwicklung ein flexkabel am Panel gelöst hat, bzw kontakt verloren hat an einer stelle, hab ich auch schon gehabt, wenns das ist, einfach mal die lägnliche metallabdeckung runter schrauben, und vorsichtig die kabel abtasten und schauen ob die streifen dann verschwinden. Im schlimmsten falle ist das panel reif für die Rente.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Ue55H6470 Streifen Vertical auf der linken Seite nur

Ähnliche Themen

Samsung UE49KU6479U Hintergrundbeleuchtung blitzt im Sekundentakt auf

Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

Philips 42PFL3218K/12 Fernseher 3 bunte Streifen Links

Samsung U32R592CWU Kurz nach dem Einschalten ganz kurz horizontale streifen, danach nur noch die Hintergrundbeleuchtung an

SAMSUNG ue50j5550 Nur noch 1 heller Streifen oben

Oben