Samsung UE55H7080SV UE55H7080 TV zeigt smart logo und dan ge

Diskutiere Samsung UE55H7080SV UE55H7080 TV zeigt smart logo und dan ge im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung UE55H7080SV Typenbezeichnung: UE55H7080 Inverter: LED Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV zeigt smart logo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flamurfetahu

flamurfetahu

Benutzer
Registriert
03.04.2016
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hersteller: Samsung UE55H7080SV

Typenbezeichnung: UE55H7080

Inverter: LED

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV zeigt smart logo und dan geht nix mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo an alle,

habe hier dieses oben gennanten model von samsung ,wenn ich es anmache bekomme ich nur das SMART logo und der fernseher lässt sich nicht mit der fernbedienung betätigen,nur led im hintergrund funktioniert.

wollte wissen wie ich bei diesem model ins service mode komme um es zurück zu setzetn,ich vermute einen software fehler.

danke im vorraus
 
flamurfetahu

flamurfetahu

Benutzer
Registriert
03.04.2016
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
das teil startet jede 5 min neu,geht an und aus!
 
doni20

doni20

Benutzer
Registriert
03.05.2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
14
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Im ersten Schritt wird der Fernseher ausgeschaltet, allerdings im Standby-Modus gelassen.

Nun müssen nacheinander folgende Tasten auf der Fernbedienung betätigt werden: INFO MENÜ MUTE POWER
 
flamurfetahu

flamurfetahu

Benutzer
Registriert
03.04.2016
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
habe es versucht,jedoch ohne erfolg !

komme nicht ins service menü
 
L

Looping323

Benutzer
Registriert
07.08.2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hat noch garantie oder ist garantie abgelaufen?
 
flamurfetahu

flamurfetahu

Benutzer
Registriert
03.04.2016
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
hatt,lohn sich nicht den in die schweiz wieder zu überführen,daher !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE55H7080SV UE55H7080 TV zeigt smart logo und dan ge

Ähnliche Themen

Samsung UE55KU6179U Bootloop

Panasonic TX-p50gtw60 Zeigt nur Smart Viera Logo

Samsung UE40F6640 Smart Hub Einrichtung geht nicht

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Grundig 43 UHD Smart TV Geht kurz an danach wieder aus

Oben