Sanyo PDP-42We2 Kein Bild

Diskutiere Sanyo PDP-42We2 Kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sanyo Typenbezeichnung: PDP-42WE2 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steffi555

Benutzer
Registriert
14.01.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sanyo
Typenbezeichnung: PDP-42WE2
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
HI!

Ich habe hier einen Plasma von Snayo. Wenn man ihn einschaltet gehen
zwar die Lüfter an und ein lautes fiepen ist zu hören, dann schaltet das Gerät sich von Selbst gleich wieder aus.
Und es riecht dann etwas verschmort vom Netzteil, man kann aber kein defektes Bauteil erkennen. Habe aber das NT mit einem anderem Plasma probiert, scheint ok zu sein??!

Kann mir bitte jamand helfen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sanyo PDP-42We2 Kein Bild

Ähnliche Themen

Samsung PS59D6910DS kein Bild

SAMSUNG PS58B859 Plasma schnarrt

Philips 52PFL8605K02 Led blinkt neunmal, geht aus, Autoboot

Panasonic TCP55VT30 blinkt 20-30x grün schnell hintereinade

Mutoh F-920 Schaltnetzteil defekt

Oben