Sanyo PLC-XU47 kein Bild, Beamer schaltet ab

Diskutiere Sanyo PLC-XU47 kein Bild, Beamer schaltet ab im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sanyo Typenbezeichnung: PLC-XU47 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild, Beamer schaltet ab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phiedsch

Neuling
Registriert
18.12.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Sanyo

Typenbezeichnung: PLC-XU47

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild, Beamer schaltet ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Beamer Sanyo Pro Xtrax PLC-XU47.
Alles war bestens, bis ich während laufendem Betrieb aus versehen auf den Schalter meines Verteilers getreten bin und dem Beamer so den Strom schlagartig weggenommen habe.

Dadurch konnte der Beamer nicht "Nachkühlen" und hat wahrscheinlich irgendeinen Hitzeschaden erlitten.
Wenn ich ihn jetzt einschalten möchte wird die Power Led für etwa eine Minute grün aber die Lampe zündet nicht, danach dreht der Lüfter voll auf, die Led beginnt rot zu blinken und nach ein paar Minuten schaltet der Beamer wieder ab.

Die Lampe habe ich mittlerweile getauscht, aber immer noch der selbe Fehler.
Alles würde darauf hinweisen, dass ich den Schalter an der thermischen Sicherung drücken muss, der lässt sich aber nicht rein drücken.

Bin für jede Form von Hilfe und Tipps dankbar, bin Schüler und möchte mir nicht einen neuen Beamer kaufen müssen.

Lg Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sanyo PLC-XU47 kein Bild, Beamer schaltet ab

Ähnliche Themen

M3 MP7750 Beamer bringt kein Bild und fönt vor sich hin

NEC Videobeamer nach ca. 1 Minute schaltet der Beamer ab.

Beamer schaltet sich ab (Sanyo)

Oben