schalter ps4 wie funktionieren die?

Diskutiere schalter ps4 wie funktionieren die? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - hallo zusammen, ich hab eine ps4 zerlegt und frage mich als laie wie die ein/aus- und auswurftaste der ps4 funktonieren? nach sichtung von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

atnator

Neuling
Registriert
03.03.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
hallo zusammen,

ich hab eine ps4 zerlegt und frage mich als laie wie die ein/aus- und auswurftaste der ps4 funktonieren? nach sichtung von consolenforen etc. hab ich mir gedacht, es mal hier zu versuchen.

die beiden kunststoff "tasten" sind fest an zwei der gehäuseschalen befestigt, innen mit je einem blech verbunden, welche im zusammengebautem zustand jeweils an einem kontakt auf "dem rest" der ps aufliegen.

kann ich die beiden tasten ersetzen indem ich, so ganz grob gesagt, mit einem draht an den jeweiligen kontakt am "rest" der ps gehe und dann mit berühren des drahtes oder eines daran angeschlossenen "tasters" eben die ps bediene?
 

Anhänge

  • P1010863.JPG
    P1010863.JPG
    382,9 KB · Aufrufe: 728
G

Guestuser

Gast
...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: schalter ps4 wie funktionieren die?

Ähnliche Themen

FAQ HAUSGERÄTE

Oben