Schaltkreis IC Suche denn IC 311D

Diskutiere Schaltkreis IC Suche denn IC 311D im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schaltkreis Typenbezeichnung: IC kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche denn IC 311D Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Schaltkreis

Typenbezeichnung: IC

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche denn IC 311D

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und guten Tag

Ich weiß jetzt Grad nicht ob ich hier richtig bin , ich suche ein IC mit dem Aufdruck - 311D JRC 1006D -
Kann mir einer sagen wo man denn herbekommt ? bitte nicht von Ali Exp......
Oder gibt es sogar ein vergleichbaren ? :-)

Der IC ist in einer N-Stufe verbaut .

Mit freundlichen Grüßen .
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo zusammen,

JRC ist das übliche Kürzel der Firma NJR (New Japan Radio Ltd.). Die ICs heißen meistens NJM ....
Also NJM311D. Der sollte erhältlich sein. Auch in Europa. 1006 könnte der Datecode sein.
2010, 6. Woche.
Man müßte mal schauen, aber vielleicht ist das das gleiche wie ein normaler LM311 Komparator.

Gruß
Bernhard
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
DANKE Bertl100 , ich werd mir mal dann das Datenblatt von beiden raussuchen und die Vergleichen
:-)

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltkreis IC Suche denn IC 311D

Ähnliche Themen

China Haiser HSR 115 Ic U7 ist zerstört kann keine Bezeichnung erkennen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

LG 55SK8500PLA Display defekt

Panasonic P42GW30S YSUS Board TNPA5457 Kurzschluss

sindra

Oben