schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Schaltplan für Yamaha Verstärker

martingrit offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Neustrelitz
Betreff: Schaltplan für Yamaha Verstärker  -  Gepostet: 23.01.2016 - 22:08 Uhr  -  
Hallo , habe im Netz gesucht und gesucht , aber es war irgend wie nichts passendes zu finden , ich suche für ein Verstärker ein Schaltplan , gerät - Yamaha P-4500 das ist eigentlich ein sehr gängiges gerät , aber ich finde einfach kein Schaltplan .

Wenn ich mal was gefunden habe , und ich die Seite aufmache ist die Seite dann irgend wie auch immer wieder gelöscht worden :'(

Kann mir da einer Helfen ??? :(

Der eigentliche Grund ist , das ein Kanal sich sehr verzerrt anhört , ob leise oder laut .

Mit freundlichen Grüßen
nach unten nach oben
gecko10 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Betreff: Re: Schaltplan für Yamaha Verstärker  -  Gepostet: 23.01.2016 - 22:28 Uhr  -  
Hallo Martin,Schaltplan findest du hier:http://elektrotanya.com/yamaha_p1600_p3200_p4500_sm.pdf/download.html
Moment warten, dann erscheint get Manual
Gruss
Gerhard
nach unten nach oben
martingrit offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Neustrelitz
Betreff: Re: Schaltplan für Yamaha Verstärker  -  Gepostet: 24.01.2016 - 09:12 Uhr  -  
Super DANKE .

MFG
nach unten nach oben