schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Schaub-Lorenz ITT Golf Europa 103 Sendereinstellung funktion

esmeralda99 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Schaub-Lorenz ITT Golf Europa 103 Sendereinstellung funktion  -  Gepostet: 09.08.2016 - 21:42 Uhr  -  
Hersteller: Schaub-Lorenz ITT

Typenbezeichnung: Golf Europa 103

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sendereinstellung funktioniert nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig? Ich habe einen alten Schaub-Lorenz ITT Golf Europa 103 Radio. Der Schieber für die Sendereinstellung funktioniert nicht mehr. Die Sendereinstellung funktioniert mit einer simplen Schnur, die mit dem Regler hin un her geschoben wird, der "Splint" in diesem Schieber, der die Schnur festhält hatte sich gelöst. Dummerweise hat sich aber die ganze Schnur jetzt, die auf diversen Rollen aufgewickelt war komplett abgewickelt und ich weiß absolut nicht mehr wie genau sie wieder aufgewickelt wird. Am besten wäre ein Bild dazu. Schon mal herzlichen Dank für irgendwelche Antworten. :D
nach unten nach oben
Bertl100 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  München
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Schaub-Lorenz ITT Golf Europa 103 Sendereinstellung funktion  -  Gepostet: 10.08.2016 - 11:34 Uhr  -  
Hallo zusammen,

hier:
http://elektrotanya.com/itt_sc...nload.html
Gibts das Service Manual.

Da ist auch ein Seillaufplan ("Antriebsschema") enthalten. Sogar noch mit Anleitung wie man vorgehen soll. Findet man selten!

Gruß
Bernhard
nach unten nach oben
esmeralda99 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Re: Schaub-Lorenz ITT Golf Europa 103 Sendereinstellung funktion  -  Gepostet: 10.08.2016 - 16:28 Uhr  -  
Traumhaft!!! Vielen lieben Dank, werde ich heut abend gleich mal ausprobieren! :*
nach unten nach oben