Schaub Lorenz Music Center 5005 kein Ton

Diskutiere Schaub Lorenz Music Center 5005 kein Ton im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schaub Lorenz Typenbezeichnung: Music Center 5005 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joe100

Neuling
Registriert
29.05.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schaub Lorenz

Typenbezeichnung: Music Center 5005

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo,

Ich hab eine alte Musiktruhe von Schaub Lorenz. Hat bis jetzt gut funktioniert und nun kommt plötzlich kein Ton mehr aus den Lautsprechern, bei allen 3 Betriebsarten (Radio, Platte, Magnetband). Truhe ist sonst OK. Also der Plattenspieler dreht, das Magnetband läuft auch, nur halt eben ohne Ton, nichtmal ein Rauschen.

Wer kann helfen?
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Dann würde ich mir mal folgendes anschauen:
- das NF-Teil, speziell die Endstufe
- die Lautsprecherbuchse, falls vorhanden und mit Abschaltkontakt für den internen Lautsprecher ausgestattet

Lutz
 
A

Alex0753

Neuling
Registriert
06.06.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo inzwischen wir es wohl gehen ?ich habe das Schaub Lorenz Musikcenter 5001 bei mir war eine versteckte Sicherung hinter dem Trafo durch.lieben Gruß Alex

joe100 schrieb:
Hersteller: Schaub Lorenz

Typenbezeichnung: Music Center 5005

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo,

Ich hab eine alte Musiktruhe von Schaub Lorenz. Hat bis jetzt gut funktioniert und nun kommt plötzlich kein Ton mehr aus den Lautsprechern, bei allen 3 Betriebsarten (Radio, Platte, Magnetband). Truhe ist sonst OK. Also der Plattenspieler dreht, das Magnetband läuft auch, nur halt eben ohne Ton, nichtmal ein Rauschen.

Wer kann helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaub Lorenz Music Center 5005 kein Ton

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Schaub Lorenz Touring T60 Lautsprecher defekt

Schaub Lorenz Goldy 59 Type 03010 Verzerrte Widergabe

Kenwood KRF-X 7775D THX Select Receiver Kein Ton mehr

Marantz SR-5200: Surround/Center Ausgaenge keine Funktion

Oben