schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Schneider MIDI 2275 Trafo

GEFA offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Betreff: Schneider MIDI 2275 Trafo  -  Gepostet: 26.10.2007 - 13:33 Uhr  -  
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: MIDI 2275
Chassi: 72034

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo :cry:
Ich benötige einen Trafo für eine Schneider Kompaktanlage MIDI 2275 | Ident - Nummer 72034 | Serien - nr 7203500000140 | Code: 00344

Ich habe keinen Schaltplan und somit kann ich nicht feststellen, was für Spannungen an den Trafo anliegen müssen.

Wenn ich wüste welche Spannungen das sein müssen, könnte ich vielleicht etwas ähnliches einbauen.

MfG
Georg
nach unten nach oben
Tandberg offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Österreich / Mürzzuschlag
Betreff: Re: Schneider MIDI 2275 Trafo  -  Gepostet: 21.11.2007 - 14:06 Uhr  -  
...einfach mal den Schneider-Ersatzteildienst ergoogeln und die netten Herrn von Schneider fragen, kann aber sein dass der Trafo mehr als 50% des Anschaffungspreisesw ausmacht.

Gruß Tandberg
nach unten nach oben
Klausandrae offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Schneider MIDI 2275 Trafo  -  Gepostet: 20.11.2017 - 17:58 Uhr  -  
Ich wollte eine Bedienungsanleitung für das Gerät MIDI 2275 und habe einen Schaltplan bekommen - musste sogar etwas dafür bezahlen. Es ist eine PDF-Datei. Ich schicke sie gern zu - wohin? Ich will auch nichts dafür. Über eine Bedienungsanleitung für die Anlage würde ich mich aber freuen. :-)

Gruß Klaus
nach unten nach oben