schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

SEG DVX 660 Ton kratzt nach ca. 30 Minuten Laufzeit



bastchen offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff: SEG DVX 660 Ton kratzt nach ca. 30 Minuten Laufzeit  -  Gepostet: 14.02.2012 - 12:08 Uhr  -  
Hersteller: SEG

Typenbezeichnung: DVX 660

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton kratzt nach ca. 30 Minuten Laufzeit

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit dem oben genannten DVD Player:
Jedesmal wenn ich eine DVD einlege und diese 30-45 Minuten lief, beginnt auf einmal der Ton zu kratzen. Von einer Sekunde auf die nächste hört sich der Ton so an als wäre er fürchterlich übersteuert. Anfangs dachte ich das liegt an der DVD, aber ich hab nun schon mehrere DVDs wie auch Filme direkt von USB Stick ausprobiert und immer das selbe. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Viele Grüße
Basti
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 18.01.2017 - 13:03