SEG OSAKA das Bild geht nach dem einschalten sofrt weg

Diskutiere SEG OSAKA das Bild geht nach dem einschalten sofrt weg im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: OSAKA Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Serkan72

Gast
Hersteller: SEG
Typenbezeichnung: OSAKA
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe keine erfahrung mit Flachbilschim tv. Bei dem TFT Fernsehgerät vom SEG was ich habe, geht das Bild weg, also nach dem einschalten ist das Bild nur ca. 1 sek da.

ich danke im voraus für die Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG OSAKA das Bild geht nach dem einschalten sofrt weg

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Oben