Sehr gute Datei für Servicemenüs entdeckt

Diskutiere Sehr gute Datei für Servicemenüs entdeckt im Forum Biete Manuals im Bereich Service Manuals - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herget

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wie geil steht sogar dabei wie es bei Exoten wie Continental geht und ich dachte der hat noch kein Servicemenu. Wobei das wirklich spartanisch ist bei dem. :D

Also hier der Link. Kann sein, dass ihr es schon kennt. Aber macht mich nicht fertig. ;)

http://static.elitesecurity.org/uploads/1/1/1134197/TV VIDEO Service modes.pdf

Am besten wäre es, wenn die Datei jemand woanders hochlädt. Nicht dass gleich der Server von denen abschmiert. ;) Ich hab sie sicherheitshalber auf meinem PC gespeichert.

Hmm, kann sein, dass eine Fehlermeldung kommt. Hier noch ein RapidShare Link:

http://rapidshare.com/files/6767028/TV_VIDEO_Service_modes.pdf.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sehr gute Datei für Servicemenüs entdeckt
Oben