Selbstbau Frequenzweiche Spule berechnen

Diskutiere Selbstbau Frequenzweiche Spule berechnen im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Selbstbau Typenbezeichnung: Frequenzweiche kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spule berechnen Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djcalvo

Benutzer
Registriert
07.02.2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Selbstbau

Typenbezeichnung: Frequenzweiche

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spule berechnen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo,

ich habe mir vor Jahren eine Frequenzweiche gebaut.
Leider hat sich irgendwann eine Spule von der Leiterplatte gelöst, und ich kann sie nicht mehr finden.
Leider habe ich auch keinen Schaltplan mehr, deswegen habe ich diesen neu abgezeichnet.
Vl kann mir jemand helfen, diese "unbekannte" Spule optimal zu berechnen / festlegen.

http://666kb.com/i/c3zmxzeeh7gvhuw7s.jpg
[flash=,]http://666kb.com/i/c3zmxzeeh7gvhuw7s.jpg[/flash]


Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Selbstbau Frequenzweiche Spule berechnen

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

Schreibtischlampe: Bestimmung von defektem Widerstand(?)

Miele W3245 LED Spülen blinkt und die Maschine läuft nicht weiter

Bosch WFM 4030 Maschine läuft nicht mehr

Telefunken D49F283N3C Hintergrundbeleuchtung defekt - woher Ersatz?

Oben