Service-Menü NEC Beamer MT1035

Diskutiere Service-Menü NEC Beamer MT1035 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Ich habe bei meinem Beamer Nec MT1035 auf einmal ein Problem. Von gestern auf heute ist meine blaue Farbe vertikal verschoben. Nun würde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwarefreak

Hardwarefreak

Benutzer
Registriert
19.10.2003
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe bei meinem Beamer Nec MT1035 auf einmal ein Problem. Von gestern auf heute ist meine blaue Farbe vertikal verschoben. Nun würde ich gern dieses Konvergenz Problem lösen wollen.
Doch kann mir jemand sagen, wie ich bei diesem NEC Beamer in das Service-Menü komme um dieses zu korrigieren??
Danke schon mal!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service-Menü NEC Beamer MT1035

Ähnliche Themen

NEC NP-M271XG Status LED 6X blinken

BENQ MH741 Beamer - Schärfe wandert beim EInstellen von links nach rechts

Samsung UE32M5570 Bild auf dem Kopf nach Einbau von Board von UE42M5590

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

Beko WMP 71643 PTN Notfall Abpump-Schlauch nach innen verschwunden

Oben