Service Mode für Blaupunkt Woodstock DAB 52

Diskutiere Service Mode für Blaupunkt Woodstock DAB 52 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - HALLI HALLO; weiß von euch jemand zufällig ob es einen Servicemode für Blaupunkt Autoradios gibt??? Ich habe einen Blaupunkt woodstock und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ffbcm112

Benutzer
Registriert
07.06.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
HALLI HALLO;


weiß von euch jemand zufällig ob es einen Servicemode für Blaupunkt Autoradios gibt???

Ich habe einen Blaupunkt woodstock und frage mich wie ich die anderen Frequenzbereiche freischalten kann.


MFG
christian
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

bei diesem Autoradio gibt es keinen bekannten Service Mode..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service Mode für Blaupunkt Woodstock DAB 52

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

UMC (Marke: Blaupunkt) BN24H1032EEB Favoritenliste leer - Speicheranleitung fehlt

Blaupunkt PM55-48 Bildlage/Geometrie

Sharp LC43XUF8772ES Bootloop

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Oben