ServiceMenü fehleinstellung bei der Geometrie Einstellungen!

Diskutiere ServiceMenü fehleinstellung bei der Geometrie Einstellungen! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: MW70-2690 NIC/TOP Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rayman36

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: MW70-2690 NIC/TOP
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:f2: Ich habe mir leider meine genauen Einstellungen im Service Menü unter Geometrie Menü verstellt.
Nun brauche die genauen Daten die ich einstellen muß.
Bitte wer diese Daten hat (in Seinem ServiceMenü mal die daten abschreibt und mir bitte die genauen Daten schreibt! !
 
G

Guestuser

Gast
bestes beispiel dafür,daß das SERVICE MENÜ nichts für anfänger ist!!!
auch wenn man nichts verstellen will sondern nur schauen was da so alles steht,ein falscher tastendruck und schon ist es passiert!!!
der alte osmane
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Rayman36

gehe von einem 70 zoll aus

V- mitte = 26
V-Lage = 36
Bildhöhe = 42
V- Linearität= 30
Bildbreite = 44

versuche es mal hier mit
 
R

Rayman36

Gast
Danike Andy!
Aber im Menü habe ich es in English zustaehen, wie ich es noch mal schrieb!

Da ich die genauen einstellungen in Menü ist leider in English siehe hier!
Vertical Slope :?
Vertical Shift :?
Vertical Amplitude :?
Vertical Linearit. :? - 30
Horizontal Width :?
Horizontal Shift :?
E/W Amlitude :?
E/W Corner :?
E/W Trapezium :?
Wo bitte sollte ich die Daten genau eintragen? da es ja in English ist!
Auch die daten bei AGC :?
Bitte trage mir das genauer ein . Bei Tube habe ich P72/70(16:9) stehen.
Bin deshalb in das ServiceMenü gegangen, weil das Bild etwas schief ist das bemerkt man, wenn ein am unteren bild ein Laufband ist !

Bedanke mich im vorraus
 
R

Rayman36

Gast
alte osmane schrieb:
bestes beispiel dafür,daß das SERVICE MENÜ nichts für anfänger ist!!!
auch wenn man nichts verstellen will sondern nur schauen was da so alles steht,ein falscher tastendruck und schon ist es passiert!!!
der alte osmane

Oh ja Osmane, dat Stimmt aber habe mal versucht das Bild in einem gradem Bild zumachen da es etwas schief ist es grade machen wollte.
Bemerkte es wenn ein Laufband läuft denk ich das kommt aus einem Tunnelk und fährt einem Berg hoch.!
Gruß rayman36
 
G

Guestuser

Gast
mein lieber rayman,
bei diesem efekt gibt es keine einstellung im service menü!ist mir bisher nicht untergekommen!diese einstellung die du gesucht hast nennt sich "ROTATION"
und ist im normalen menü aufzurufen!hattest du mal vorher getextet dann wärst du wohl aufgeklärt worden.
viel erfolg bei den einstellungen.
der alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ServiceMenü fehleinstellung bei der Geometrie Einstellungen!

Ähnliche Themen

Grundig 43 UHD Smart TV Geht kurz an danach wieder aus

37 GLX 6052 kein Servicemenue

Grundig 49 GUW 8768 Software und Bildproblem

SEG / Software baugleich mit Grundig SEG (Miami) / Grundig (Grundig Vision 2 19-2930 T 47 cm) Hotelmodus

Grundig 50VLE9230 Grundig 50VLE9230 Egde-LED Backlight Problem

Oben