Servicemenü Humax LDE-40A?

Diskutiere Servicemenü Humax LDE-40A? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Humax Typenbezeichnung: LDE-40A Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrPike

Gast
Hersteller: Humax
Typenbezeichnung: LDE-40A
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen!
Ich hab mich gerade im Forum registriert! :)

Mein Hauptanliegen ist eigentlich schon im Titel beschrieben. Sinn der Sache ist, evtl. im Servicemenü eine Möglichkeit zu finden, den Overscan im YUV-Betrieb etwas zu reduzieren. Wäre also schön, wenn jemand eine Tastenkombination o.ä. wüsste, die mich da weiterbringt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servicemenü Humax LDE-40A?

Ähnliche Themen

Humax LDE-40A Analog TV schwarz-weiß, ansonsten nicht

Humax LDE-40A PSU liefert nicht alle Spannungen

Humax LDE 40A reagiert nicht auf Fernbedienung

Humax NA-Fox keine LNB-Spannungsumschaltung

Humax keine funktion

Oben