severin mikrowelle 700w ohne funktion

Diskutiere severin mikrowelle 700w ohne funktion im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: severin Typenbezeichnung: mikrowelle 700w E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ohne funktion Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

addy

Benutzer
Registriert
08.04.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: severin

Typenbezeichnung: mikrowelle 700w

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ohne funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


vorabanfrage!
hallo
meine mikrowelle gibt keine temperatur mehr ab
ist es überhaupt möglich an so einem gerät irgendend etwas zu reparieren???oder lieber hand ablassen?
sonst werde ich das gerät erst gar nicht öffnen.
bitte um schnelle antwort
erst einmal danke

addy
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
ja man kann sicher diverse probleme an solchen geräten lösen, aber es stellt sich immer die frage, ob es sich wirklich lohnt.

was macht denn deine mikro noch? wenn sie garnichts !mehr macht, würde ich mir mal die eingangsseitige sicherung ansehen. außerdem ist der türkontaktschalter auch noch ein besonderer kandidat.

hat deine mikro ein grill/umluft? geht da etwas?
 
A

addy

Benutzer
Registriert
08.04.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
vielen dank für deine antwort
die mikrowelle machte alles was sie sollte, nur nicht das essen warm.
habe das gerät mal aufgemacht(wobei ich eine mikro nie auf machen wollte) und mal nach gesehen.
2 feinsicherungen gefunden und durchgemessen-die hochspannungsfeinsicherung 5kv 0,65A ist durch.
habe bei conrad elektronik nachgefragt aber nicht bekommen, bin jetzt auf der suche und fast fündig.
mikrowellen waren die einzigsten geräte die ich bis jetzt noch nie angefasst habe.
bin also schon weiter gekommen
gruss addy
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin addy

Lasst die Finger von dem Mikrowellengerät. Bei Reparaturen sind Sachkenntnisse Voraussetzung.
Schau mal hier rein: Mikrowelle :(
Diese Reparaturen dürfen nur von einer Servicewerkstatt ausgeführt werden.

Gruß vom Schiffhexler
:violent2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: severin mikrowelle 700w ohne funktion

Ähnliche Themen

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

Juno/Elektrolux JOK 86030X Mikrowelle mal geht, mal nicht

CLATRONIC Clatronic Staubsauger Keine Funktion

Miele M 638 EC BK5CS71V Kein Strom

Siemens HMI40IC Induktions-Cerankochfeld 336010369794000977 Touchfeld ohne Funktion

Oben