Severin MW 7801 Elektronik spinnt

Diskutiere Severin MW 7801 Elektronik spinnt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Severin Typenbezeichnung: MW 7801 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronik spinnt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bandit77

Benutzer
Registriert
03.10.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Severin

Typenbezeichnung: MW 7801

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronik spinnt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ;

soeben kam ich nach Hause und in meiner Küche pipste die Mikrowelle.
Die Anzeige springt bei jedem Pipen von ANzeige Uhrzeit auf ANzeige PI-Hi ( das ist die Stärke )
Wenn ich den Netzstecker rausziehe und wieder einstecke kommt zuerst die Uhrzeit auf 1:00 Uhr
Dann möchte ich diese einstellen durch drücken der Uhrtaste aber dann geht alles an in verschiedenen Variationen
an wie ein sogenannter Demomode.
Frage nun : kennt jemand dieses Phänomen ? Defekt = wegwerfen ? oder kann man die Elektronik resetten ??
Gibts eine Tastaturkombi mit der man resetten kann oder auseinanderbauen ?
Alter = 2 Jahre und 1 Monat - also Garantie = weg :(

Wäre nett wenn sich da jemand mit auskennen würde

Danke vorab !!
 
B

Bandit77

Benutzer
Registriert
03.10.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
So......
hab jetzt die komplette Platine bei Severin bestellt
natürlich über den Fachhandel :(
Frage an die Fachleute:
Man hat drauf hingewiesen dass die MW neu "vermessen" werden muß ;
Ich habe lediglich den VA Deckel abgeschraubt
und die Platine rausgezogen
das gleiche mach ich in umgekehrter Weise
und dann sollte der Kasten doch dicht sein , oder sehe ich da etwas falsch ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Severin MW 7801 Elektronik spinnt
Oben