Sharp 70GS-61S nur Glimmlampe brennt.

Diskutiere Sharp 70GS-61S nur Glimmlampe brennt. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: Sharp 70GS-61S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rolledeo

Gast
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: Sharp 70GS-61S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe einen defekten Sharp 70GS-61S, nur die Standby-Glimmlampe brennt, Bild und Ton sind nicht vorhanden.
Gerät war erst in Fachreparatur, lt. Rg. Kondensator gewechselt, funktionierte dann aber nur wenige Minuten.

Habe erst mal die Versorungsspannungen gemessen und abei festgestellt, daß die 13VDC-Spannung nicht bzw. nur <1V meßbar ist.
:?
 
G

Guestuser

Gast
hi rolledeo,
was war den der erste fehler?wieso gibst du das gerät nicht zu einer evtl GA Reparatur wieder in die werkstatt?dein gerät ist wieder mal ein typischer sharp fall!um deine nerven zu schonen,solltest du in erwägung ziehen,dir einen neuen fernseher zu kaufen.(mein persöhnlicher tip).
würde die werkstatt mal aufsuchen und über den erneuten fehler verhandeln,der techniker wird sicherlich die augen verdrehen :roll: ,und schei... denken :lol: .
viel erfolg
der alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70GS-61S nur Glimmlampe brennt.

Ähnliche Themen

LG LG 60PA6500 - ZA kein Bild, nur Ton

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Philips 50PFL7956K/02 TV schaltet nicht immer ein

Samsung PS63C7790 Läuft nicht an, Reparaturbericht

Miele Universalmotor aus Waschmaschine Triac brennt durch /

Oben