Sharp LC-20S1E sprung im bildschirm

Diskutiere Sharp LC-20S1E sprung im bildschirm im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sharp Typenbezeichnung: LC-20S1E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gast

Gast
Hersteller: sharp
Typenbezeichnung: LC-20S1E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
vl könnt ihr weiterhelfen...
unser blöder hund hat kürzlich den flachbildschirm runtergerissen und dieser ist wohl auf etwas spitzes gefallen=sprung im bildschirm.
das bild ist in farbige streifen verlaufen.

ist es möglich irgendetwas zu richten (professionelle reparatur), da ein neuer fernseher ja sehr kostspielig wäre.
 
G

Guestuser

Gast
Panel defekt

hallo,
ich würde den schaden mal der versicherung melden!vieleicht kommt sie ja dafür auf!?
mfg,der alte osmane
 
E

EM2-Gott

Gast
Ich würde das Teil gegen Erstattung der Versandkosten entgegen nehmen.
Bei Interesse eine PN an mich
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
schmeiss weg oder gibs EM, der kann wenigstens die Elektronic gebrauchen, dann ist es noch für einen guten Zweck.
 
M

mosis

Benutzer
Registriert
09.04.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
steht der defekte lcd tv noch zur verfügung ?
 
S

surfer0815

Gast
Hi! Hab gelesen dass Du einen Sharp LCD TV des Typs LCD-20S1E hast, dessen scheibe defekt ist.
Habe den gleichen, allerdings mit defekter Elektronik, da wollte ich mal fragen ob das Ding noch zu haben ist, und falls ja, was er kosten soll?
Grüße ausm Münsterländle
Sandor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp LC-20S1E sprung im bildschirm

Ähnliche Themen

Sharp LC-55CUF8472ES Schwazer Bildschirm mit Ton

Sharp LC-40CFG6022E Bildschirm schwarz, Risse zu sehen.

Sharp LC-20S1E Sharp Aquos LC-20S1E Tv schaltet nicht ein

Sharp LC-26AD5E-GY schwarzer Balken und Bild läuft

Sharp Aquos LC-32GA8E Bild erscheint erst nach 15 Minuten

Oben