Sharp LCD schaltet auf Standby und ist verrauscht

Diskutiere Sharp LCD schaltet auf Standby und ist verrauscht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: LC-15A2E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

artnat

Neuling
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: LC-15A2E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Gerät schaltete plötzlich im Betrieb auf Standby. Läßt sich zwar wieder starten, aber jetzt ist (bei Kabelversorgung) alles stark verrauscht. Mit lokaler Antenne geht gar nichts mehr. Schaltet von Zeit zu Zeit mal wieder mitten drin auf Standby.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp LCD schaltet auf Standby und ist verrauscht

Ähnliche Themen

Siemens IQ100 schaltet plötzlich ab

Grundig LCD TV 40 VLE 6120 BF nach Grundig Logo bleibt er Du

Grundig Hamburg 37 VLC 8140 S schaltet nicht ein, nur standby

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

Oben