Siedle SSS Siedle

Diskutiere Siedle SSS Siedle im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Siedle Typenbezeichnung: SSS Siedle kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter Oszilloskop...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ging

Benutzer
Registriert
17.09.2014
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Siedle

Typenbezeichnung: SSS Siedle

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo in die Runde
wer hilft mir bitte mal beim Suchen!
Ich habe in meiner Wohnung eine SSS Siedle Sprechanlage. Ich möchte diese Sprechanlage mit einen Funk Gong Erweiterung. Damit wenn ich auf der Terrasse bin, dass Leuten an der Wohnungstüre höre. Gibt es Funk Gongs die man an die Sprechanlage anschließen oder verbinden kann. Ich suche keinen Funk Gong der einen separaten Klingelknopf hat. Die Anlage muss sich über die Sprechanlage regeln lassen. Für eine detaillierte Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Ging
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Frag doch direkt bei Siedle, die wissen sicher genau was passt und geht.
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Klar gibt es sowas, wichtig ist erstmal was für eine Sprechstelle verbaut ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle SSS Siedle

Ähnliche Themen

Unbekannt Neonröhre Halterung

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

RIGOL DS1102 E RIGOL DS1102 E Lüfter tauschen

Grundig new york 40 cle 9170 sl Systemaktualisierung Fehlgeschlagen - möchte Software Update durchführen

Oben