schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Siemens 014080364814000513 Wasser wird noch in jedem Program



axel_71 offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Siemens 014080364814000513 Wasser wird noch in jedem Program  -  Gepostet: 28.10.2017 - 11:49 Uhr  -  
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: 014080364814000513

E-Nummer: SN66V056EU/93

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser wird noch in jedem Programm abgepumpt.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die Spülmaschine und das Sieb wurde gereinigt. Im 15 Minuten Kurzprogramm und wenn ich das Abpumpen des Wassers manuell starte, funktioniert die Wasserpumpe tadellos. Leider wird in allen Programmen das Wasser Nicht abgepumpt. Es bleibt das Wasser bis über dem Schmutzsieb in der Maschine.

Ich vermute deshalb ein Elektronikproblem. :-/
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 163
Alter: 54
Beiträge: 2947
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Siemens 014080364814000513 Wasser wird noch in jedem Program  -  Gepostet: 28.10.2017 - 12:10 Uhr  -  
ich würde mal gucken ob der Auquasensor rechts im Pumpensumpf vllt. kaputt ist - der ist zwar für Trübung und Temperatur, aber wenn der gerissen ist, kann er "komische Werte" ausgeben möglicherweise

Nummer 0435 auf Tafel 4 der Explo
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.10.2017 - 12:11 Uhr von wombi - ladyplus45.
nach unten nach oben
havelmatte offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 2292
Alter:
Beiträge: 7802
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Siemens 014080364814000513 Wasser wird noch in jedem Program  -  Gepostet: 28.10.2017 - 14:18 Uhr  -  
Zitat geschrieben von axel_71

Ich vermute deshalb ein Elektronikproblem. :-/


Glaub ich nicht.
Zuerst stelle deinen Beitrag ins Spülmschinen-Forum. Hier ist für Waschmaschinen. Soviel zeit sollte man sich schon nehmen.
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt, egal ob der Tipp geholfen hat oder nicht.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Komplette und vollständige E-Nr. angeben!!!!!
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 19.11.2017 - 00:07