siemens E14-3R F21

Diskutiere siemens E14-3R F21 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: siemens Typenbezeichnung: E14-3R E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F21 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Delpiero

Benutzer
Registriert
20.12.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: siemens

Typenbezeichnung: E14-3R

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F21

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich habe ein problem mit dieser störung wo im Display von meiner Waschmaschnie anzeigt Siemens E14-3R ...runner. Was soll ich bloss tun sie ist komplett gereint.... Und stromlos hab ich sie jetzt auch gemacht. Kann seit 2 tagen nichts waschen... Hinzu sammelt sich die Wäsche mit meine 4 köpfige Familie .... Bitte hilft mir :-|
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Delpiero,
sei willkommen im Forum (handshake)

F21 bedeutet Motorfehler oder Fehler im Antriebskreis. Die Anleitung genau durchlesen und ggf. mehrmals versuchen in den Prüfmodus zu gelangen, das klappt meist nie auf Anhieb.
Gib auch die kompl. E-Nr. an - steht im Bullauge.
 

Anhänge

  • Prüfprogramm.png
    Prüfprogramm.png
    178,2 KB · Aufrufe: 1.746
D

Delpiero

Benutzer
Registriert
20.12.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Halle havelmatte

Danke dir viel mals im Voraus... Wo befindet sich dieses Bullauge???
 
D

Delpiero

Benutzer
Registriert
20.12.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Cool ich hab sie ....

E-Nr.WM14E3R0/07 8806 601174
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siemens E14-3R F21

Ähnliche Themen

Siemens E14-4F Fehlercode F21

Siemens E14-14 WM14E140/32 Waschmaschine heizt nicht

Siemens E14 - 1S Trommel dreht nicht

Siemens E14-4P Schleudert nicht mehr, Motor brummt stattdessen

Siemens WM14E4G4/36 Geräte hat keine Funktion. (TNY264GN Defekt)

Oben