Siemens E44-30 F011 nach säubern

Diskutiere Siemens E44-30 F011 nach säubern im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: E44-30 E-Nummer: WT44E301/17 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F011 nach säubern Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tina.Jo

Neuling
Registriert
11.04.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: E44-30

E-Nummer: WT44E301/17

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F011 nach säubern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinen Kondenstrockner . Ich habe den Condenser (Lüftungskühler) gesäubert und als ich ihr wieder reingeschoben habe (hat auch irgendwie ein wenig gehackt) zeigt er mir den F011 Fehler an. Ich schalte ihn an, zeigt mir auch alles an, will ihn starten, dann 2xpiepen und f011.
Kann mir einer vielleicht helfen?

Vielen Dank im voraus.

Lg Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
35
2x piepen = Schalter in Türschloss defekt.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens E44-30 F011 nach säubern

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L69680VFL2 Display dunkel, E91, Programm läuft manchmal durch

Siemens E44-30 Heizung abschalten

Siemens SL15G1S Spülmaschine startet nicht / zieht kein Wasser.

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Siemens Wasserbehälter leeren

Oben