Siemens e4410 trockner heizt nicht begrenzer fliegt immer ra

Diskutiere Siemens e4410 trockner heizt nicht begrenzer fliegt immer ra im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: e4410 E-Nummer: wt44e100/1 fd 8509 203307 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trockner heizt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonne-93

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: e4410

E-Nummer: wt44e100/1 fd 8509 203307

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trockner heizt nicht begrenzer fliegt immer raus!!

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hilfe, mein trockner heizt nicht mehr er wirft immer den begrenzer raus.
das gerät ist top sauber auch von innen
der ntc hat 20kohm und der wert nimmt bei steigender temp. ab.
wer kann mir helfen??
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin sonne-93

Willkommen im Forum
Wenn der Klixon abschaltet, dann wird der TR nicht ausreichend durchlüftet. Überprüf die 2 Lüfterräder, vorn und hinten. Wasch das Sieb unter warmes Wasser mit einer Handbürste aus.
Achte mal darauf, ob der Motor evtl. nicht durchläuft.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
S

sonne-93

Gast
da bin ich wieder, fehler bei meinem trockner ist immer noch da. ich habe deinen rat befolgt und alles durchgesehen ist alles in ordnung!!! habe den trockner jetzt in meiner lagerhalle stehen, komischerweise jetzt läuft er, kann das mit der raum temperatur zusammenhängen???mfg
 
S

sonne-93

Gast
habe noch was vergessen, meine trommel dreht sich nur in eine richtung.ist das normal? ich meine, mein alter siemens hat die richtung immer gewechselt und dann geht die heizung auch immer an und aus. kann es sein das mein gerät ein richtungswechsel problem hat???? und dadurch die heizung dauernd heizt und überhitzt???mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens e4410 trockner heizt nicht begrenzer fliegt immer ra

Ähnliche Themen

Siemens WT43W460 Kleidung ist nach Trocknen immer noch feucht

Siemens WM14E140 Startet nicht / Klickt / pumpt ab / Sicherung Haus immer wieder raus

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Siemens SX65M009EU Programm bricht ab

Siemens Typenbezeichnung: Wash & Dry 6120 Programmunterbrechung / kein Abpumpen, damit kein Schleudern

Oben