Siemens Edition 150

Diskutiere Siemens Edition 150 im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Edition 150 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MW1987

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: Edition 150
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Ich besitze den Kühlschrank von Siemens Edition 150, leider funktioniert der Kühlschrank nicht mehr ( ca. 20°Grad). Das Gefrierfach funktioniert aber noch. Leider kann ich die Bedienungsanleitung nicht mehr finden, auf der Homepage von Siemens ist der Kühlschrank gar nicht mehr zu finden??Vielleicht schon zu alt?


Danke

Max
 
J

jette_1972

Gast
Ich weiß, dein Beitrag ist schon uralt... darum auch meine Hoffnung: Hast du eine Bedienungsanleitung für den Kühlschrank von Siemens Edition 150 gefunden?
Meiner ist in letzter Zeit so kalt, dass mir im Kühlschrank alles einfriert... nervig. Ich habe aber keine Bedienungsanleitung mehr. Kannst du mir helfen?
Gruß
jessica
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Edition 150

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

SIEMENS SIEMENS edition 150 Motor läuft nicht

AEG S56090XNS1 Temperaturprobleme

LG 55LM960V Kein Ton am TV. Kopfhörerbuchse überbrücken / still legen / tauschen?

Oben