Siemens FD8503 Wasserzulauf prüfen

Diskutiere Siemens FD8503 Wasserzulauf prüfen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: FD8503 E-Nummer: SL601390EU/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserzulauf prüfen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karlnapf0815

Neuling
Registriert
08.07.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: FD8503

E-Nummer: SL601390EU/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserzulauf prüfen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Im Display leuchtet Wasserzulauf prüfen auf. Sieb Aquastop war verunreinigt. Habe ich gesäubert. Alles wieder angeschlossen. Nach kurzer Zeit wieder dieselbe Meldung. Was muss ich tun, um den Fehler zu beheben? Woran kann es liegen?
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
vllt. noch was nachgekommen?

oder der Wasserhahn klemmt innerlich, oder das Ventil klemmt...
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Karlnapf0815 schrieb:
Was muss ich tun, um den Fehler zu beheben? Woran kann es liegen?

Zuerst die richtige und vollständige E-Nr. angeben, damit man das Gerät zuordnen kann. 8-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens FD8503 Wasserzulauf prüfen

Ähnliche Themen

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens SD6P1S Wasserzulauf / Abpumpen

Neff S51M53X7EU/01 E18 Wasserzulauf

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Oben