Siemens Geschirrspüler macht mit dem Programm nicht weiter

Diskutiere Siemens Geschirrspüler macht mit dem Programm nicht weiter im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: E-Nr. SR 162300/07 FD 7203 027713 Chassi: Typ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rehh69

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: E-Nr. SR 162300/07 FD 7203 027713
Chassi: Typ S4GIS DVGW-M 430 TSRK

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ein Hallo an alle.....

Wer kann mir Helfen....?

Habe den Geschirrspüler im 1. 1/3 des laufenden Programm's geöffnet um noch was nach zu laden....hab in anschließend wieder geschlossen und es ging nix mehr weiter......was kann ich tun um das gerät wieder zum laufen zu bringen......? Die Startleuchte geht aber noch.....


Danke im Voraus....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Geschirrspüler macht mit dem Programm nicht weiter

Ähnliche Themen

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

Siemens WM14E140 Startet nicht / Klickt / pumpt ab / Sicherung Haus immer wieder raus

Siemens Geschirrspüler Wasserhahn Symbol nach Programmende

Siemens SpeedMatic extraklasse Programme brechen ab

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Oben