siemens IQ 700 fehlercode f57

Diskutiere siemens IQ 700 fehlercode f57 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: siemens Typenbezeichnung: IQ 700 E-Nummer: 16s843 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehlercode f57 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

costa.81

Neuling
Registriert
23.07.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: siemens

Typenbezeichnung: IQ 700

E-Nummer: 16s843

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehlercode f57

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


servus hab mich hier angemeldet da hier ja anscheinend ein haufen menschen mit ahnung sind.
und ich gerne eure hilfe in anspruch nehmen würde. :D
so nun zum problem.
oben genante wm hatte einen durchgebrannten entstörfilter der durch ein neues orginaleil ersetz wurde.
jetz schalte ich die maschine ein und das programm startet.
allerdings dreht der motor nicht und das programm läuft weiter ohne einen mucks von sich zu geben.
stelle ich das gerät auf schleudern taucht sofort F57 im display auf und pipst. wartungs deckel hinten geöffnet und da tut sich garnichts.
hoffe ich habe den fehler genau genug beschrieben.
kann mir einer sagen ob und wo man eine entschlüsselung für die fehlercodes bekommt?
mfg costa.81
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siemens IQ 700 fehlercode f57

Ähnliche Themen

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Siemens varioPerfect IQ 700 Programmabbruch und Wiederanlauf

Siemens IQ 700 Vario Perfekt F57

Siemens WM 14 S 793/iQ 700 Fehlermeldung F : 57

Siemens IQ 300 Fehlercode F21

Oben