Siemens KG36U190IE/02 Gefrierschrankstemperatur schwankt

Diskutiere Siemens KG36U190IE/02 Gefrierschrankstemperatur schwankt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: KG36U190IE/02 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gefrierschrankstemperatur schwankt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olf

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: KG36U190IE/02

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gefrierschrankstemperatur schwankt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe eine Kühl-/Gefrierschrankkombi, bei der beim Gefrierschrank (No Frost) die Temperatur zwischen -3 und -16°C schwankt , wenn -16°C als Solltemperatur eingegeben ist.
Die Temperaturanzeige stimmt, habe die Temperatur nachgemessen.
Schlauch, der Abtauwasser ableitet, ist nicht verstopft.
Der Kühlschrank funktioniert einwandfrei.
Ich habe die innere Abdeckung des Gefrierschranks abgenommen, kann aber mit den vier elektr. Anschlüssen ganz rechts nicht viel anfangen.
Was könnte der Fehler sein?
Freue mich auf Antwort!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens KG36U190IE/02 Gefrierschrankstemperatur schwankt

Ähnliche Themen

Siemens Gefrierschrank Comfort plus no frost Temperaturanzei

Liebherr CN 3313 Index 20H / 001 No-Frost Gefrierteil kühlt

Siemens Kühl-/Gefrierkombi KG34P390/02 Gefrierteil kühlt nic

Siemens Kühlgefrierkombi kühlt nicht mehr, kompressor ok!!

Neuer Kühlschrank kühlt nicht (Gefrierfach funktioniert)

Oben