Siemens Kühlschrank Edition 150

Diskutiere Siemens Kühlschrank Edition 150 im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Edition 150 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cool-Lukas

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: Edition 150
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ich bin ein blutiger Anfänger und neu hier im Forum...

Ich habe von einer Bekannten diesen Kühlschrank bekommen aber die Dichtung ist kapput, die Tür schließt nicht mehr richtig luftdicht ab und somit ist keine 100% Kühlwirkung vorhanden.

Ich bitte um Tipps wo man solche Dichtungen kaufen kann oder noch besser wenn jemand eine verkauft.

MfG

Lukas
 
M

maxx-kuss

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1
Hallo Lukas ,

stelle bitte noch die Daten vom Typenschild ein . Vielleicht schreibst Du auch die erreichte Temperatur dazu .
Ersatzteile bekommst Du bei http://www.Krempl.de .

MAXX
 
C

Cool-Lukas

Gast
Also ich habe jetzt das Typen Schild gefunden:)

Also die E-NR ist KS32V97/01
Die EN NR ist 28 187

Das Bruttovolumen 321L
Nutzvolumen 319L
 
M

maxx-kuss

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1
Hallo Lukas ,

für Deinen Kühl-Gefrierschrank sind vom Hersteller keine separate Dichtung gelistet . Die Dichtung wird als Einheit mit der Tür ausgetauscht ET-Nr.234605 .

MAXX
 
M

milli

Gast
Hallo,
habe gerade dein Problem aus 2007 gelesen. Habe jetzt das gleiche Problem mit der Tür. Nur jetzt gibt es keine Ersatztür mehr. Warst Du erfolgreich? Was hat sie denn gekostet?
milli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Kühlschrank Edition 150

Ähnliche Themen

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Siemens SE24M263EU/31 Spülmaschine pumpt nicht ab u. bleibt

Siemens S9ET1S Abpumpen hört nicht auf

Siemens Extraklasse serie IQ Waschmaschine pumpt nicht ab

Oben