Siemens Lady Kabel überhitzt

Diskutiere Siemens Lady Kabel überhitzt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Simens Typenbezeichnung: Lady Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klein

Gast
Hersteller: Simens
Typenbezeichnung: Lady
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallochen,

Ich bin völlig Ratlos, denn mein Spüller ext ständig meine Sicherung und das Kabel wird heiß.

Wer kann mir einen Tip geben, wo da das Problem liegen kann? Ein neuer Spüler ist mir jetzt zu teuer.

MfG Andre
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Achtung es liegt vermutlich ein Kurzschluss im Gerät vor. Lebensgefahr und Brandgefahr. Ab damit zum Fachmann. Es ist nicht auszuschließen das 220V auf dem Geäuse anliegen..
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
STS Rat befolgen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Lady Kabel überhitzt

Ähnliche Themen

Siemens S9F1S zieht kein Wasser

SIEMENS LADY PLUS 26 Geschirrspüler hängt im Program

Siemens Lady 45: Pumpt und steht

Siemens Lady Geschirrspüler pumpt nicht ab

Siemens lady Plus 45 Ablaufschlauch gerissen

Oben